Thema:
Re:Wie isn das mit dem Jahrespass? flat
Autor: slicktrick
Datum:05.12.18 15:21
Antwort auf:Wie isn das mit dem Jahrespass? von Vern Schillinger

IMO enthält die Digital Deluxe Edition den Jahrespass bereits. Hatte mir damals auch Forsaken Digital Deluxe Edition gekauft und bei mir ist der Jahrespass bereits aktiv, ohne dass ich noch irgendwas dafür machen musste. Spiele auf der PS4.

Schau mal auf der Destiny 2 Oberkarte, auf der alle Planeten zu sehen sind, da gibt es in der rechten oberen Ecke so ein Symbol, das dir anzeigt, ob ein Jahrespass aktiv ist oder nicht.

Jedoch ist die DLC Schmiede aktuell unter PL 610 unspielbar. Besser noch, man ist PL 620 aufwährts, sonst geht da nicht viel mit Randoms. Also musst man zunächst wieder grinden, um die DLC Aktivität überhaupt vernünftig spielen zu können.


< antworten >