Thema:
Re:War zuvor noch ein höheres LL als 610 empfohlen? flat
Autor: MOGli
Datum:06.12.18 09:30
Antwort auf:Re:War zuvor noch ein höheres LL als 610 empfohlen? von cloud6

>Wenn man dann erst 3-4 Wochen nach vielen anderen geht ist es doch sehr aufwendig sich von jeder Info über eine Aktivität fernzuhalten.

Das stimmt natürlich. Bin da zwiegespalten. Hab vielleicht auch ein verzerrtes Bild weil ich zuletzt viel Zeit investiert habe und (ohne Clan-Zugehörigkeit und ohne Nightfall und Raid) gut 10 Licht-Level pro Woche schaffe. Find es ganz ok, dass der Kram nicht so unter die Leute geworfen wird. Es sind schließich drei Monate und es gibt ja auch so interessanten Kram mit den neuen Perks.

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man das Raid-Areal aber auch so betreten und schon Dinge tun.


< antworten >