Thema:
Re:Famitsu-Wertung flat
Autor: Augenwurmi
Datum:06.12.18 19:10
Antwort auf:Re:Famitsu-Wertung von rascal

Yakuza 6 ist das einzige Yakuza-Spiel was ich durchgehalten habe. Bei den anderen beiden die ich probiert habe (4 und 0) war ich irgendwann ausgebrannt. Deshalb bin ich ganz glücklich über die geringere Spielzeit. :)
Aber ich will nie wieder ein Spiel spielen was Kamurocho als (einzigen) Schauplatz hat. Wenn ich nur dran denke wird mir schon übel. Immer wieder der gleiche Quark.  Gab ja jetzt Kiwami im PS+ aber ich kann die ollen Gassen einfach nicht mehr sehen. (x_X)



>>Eine paar Minispiele mehr oder weniger sind für mich nicht zwingend ein Mehrwert. So geil sind alle davon imho auch nicht.
>
>Es ging ja darum, ob es die ewig gleichen Minispiele waren, und für Yakuza 0 haben sie sich schon genug neue einfallen lassen. Ob sie dir gefallen ist natürlich Geschmackssache.
>
>>Na, und? Wie gesagt: Masse ist für mich nicht gleich Klasse und Yakuza 6 hat einige Minispiele nicht nur endlich mal spürbar verbessert (was mir WESENTLICH wichtiger ist als das erneute Vorhandensein schon x-mal gespielter), sondern auch ohne ein paar der bekannten Krempelsachen weit mehr als genug Inhalte.
>
>Es waren aber schon einige Fans enttäuscht, dass Yakuza 6 weniger Content hatte als die vorherigen Titel. Kann daran liegen, dass es dass erste Spiel mit der neuen Engine war. An Yakuza 0 habe ich anderthalb Monate gesessen. Bei Yakuza 6 war ich nach zwei Wochen fertig.


< antworten >