Thema:
Re:Für den Katapult bug in Akt 3 gibt es keine Lösung, oder flat
Autor: laubkerl
Datum:07.12.18 09:55
Antwort auf:Für den Katapult bug in Akt 3 gibt es keine Lösung, oder von geek

>Bin auf folgenden bug auf der switch gestoßen und kann jetzt nicht mehr weiter spielen:
>[https://us.battle.net/forums/en/d3/topic/5149182902?page=2]
>
>Das zweite Katapult baut sich einfach nicht auf. Der bug scheint laut dem Forum seit 2012 zu existieren. Gibt es da echt noch immer keinen fix oder eine Lösung dafür?


Die Bounties sind in der Tat seit Ewigkeiten gelegentlich mal kaputt. Das kam in den 6 Jahren in denen ich spiele aber wirklich nur sehr selten vor. Die Lösung ist wie Klees sagt einfach ein neues Spiel starten und dann das komplette Bounty nochmal machen. Ist natürlich ärgerlich aber wie gesagt diese Season gibt es doppelte Materials und dann lässt sich das besser verschmerzen.


< antworten >