Thema:
Re:Braucht kein Mensch flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:07.12.18 12:23
Antwort auf:Braucht kein Mensch von klinke

>Inzwischen muss man eh wieder 70 verschiedene Programme installiert haben.
>
>Für EA Spiele brauchts Origin, Ubisoft Games gibts nur mehr mit UPlay, Actilizzard  Spiele benötigen zuküntig den Blizzard Launcher, MS will auch ein Stück vom Kuchen abhaben und neuerdings fängt auch Bethesda mit dem Dreck an. Und das sind nur die grössten. Konkurrenz gibts also zuhauf aber keiner ist auch nur ansatzweise so gut wie Steam.


Was spricht dann gegen potenziell gute Konkurrenz? Und bisher sieht EGS verdammt übersichtlich und gut aus, was man von Steam nicht behaupten kann. Wenn sie dann auch noch kuratiert werden könnte das eine echte Chance haben. Ich finde die Aufregung über potenzielle Exklusivspiele jetzt ziemlich seltsam. Tatsächlich ist es doch so, dass viele Spiele exklusiv in Steam sind und eben nicht in anderen Stores. Und jetzt ist es eben mal andersherum.

Ständig wird gesagt, dass Steam endlich mal Konkurrenz braucht, aber wenn dann welche auftaucht zeigt sich, dass man eigentlich nur Steam will.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname