Thema:
Geniales Abzock P2Win: Questland flat
Autor: 677220
Datum:07.12.18 22:55
Antwort auf:iOS Spiele Thread #9 von Slochy

Bin durchs Toucharcade-Forum draufgekommen. Ist ein klassisches Gacha Game, indem man also vor allem Truhen öffnen muss, um sich zu verbessern. Neben der Tatsache, dass man nichts können muss außer den Bildschirm zu berühren also alles Schlechte dieser Branche. Aber es ist verdammt gut gemacht. Sehr schönes Design und Mechaniken. Vor allem wem so Sachen wie Lineage oder Epic Seven zu "komplex", zu asiatisch und zu überladen sind eine wunderbare Alternative.

Ich hab ja schon seit Jahren kein Geld mehr für son Quatsch ausgegeben, aber die triggern einen extrem. Man will die legendäre Ausrüstung soooo sehr. Aber ich bleib stark, naja, obwohl, die Lockangebote bis 5,49 kann man ja mal mitnehmen...

Naja, falls es hier jemand spielt, mein Geheimcode: djd72qxsm


< antworten >