Thema:
Football Manager 2019 flat
Autor: stef.
Datum:09.12.18 11:08
Antwort auf:iOS Spiele Thread #9 von Slochy

Hat jemand hier evtl. eine der beiden Versionen des FM gekauft? Es gibt ja einmal eine Version namens "Touch" für 9,99 Euro und eine Version (Name entfallen) für irgendwas um 20 Euro.

Dem Preis nach würde ich ja davon ausgehen, dass die Touch-Ausgabe vereinfacht wurde und nicht so sehr in die Tiefe geht und die teurere Version inhaltlich identisch zur Switch-Version ist? Dies ist glaub ich auch leicht abgespeckt im Vergleich zur PC-Version.

Wie auch immer: interessieren würde mich die Umsetzung auf das iPad und die Spielbarkeit, weil so ein Spiel natürlich ganz nett für's Tablet ist bzw. sein könnte. Neben der Bundesliga-Übertragung ein bisschen am Team feilen etc.... ;)


< antworten >