Thema:
Steam könnte ja ebenfalls den Dev-Anteil erhöhen… flat
Autor: elementalMaster
Datum:09.12.18 16:00
Antwort auf:Re:Super Meat Boy Forever für ein Jahr exklusiv von G'Kyl

>>Valve, bitte aufwachen, danke.
>
>Wie denn? Und was sollen sie machen?


Müssen ja nicht gleich 88% sein, aber mehr als die aktuellen 70% :P
Von ihren 30% schwimmen die im Geld und machen nix erkennbar dafür… also wenn sie HL3, L4D3 und Portal 3 damit machen würden, würd ich ja gar nix sagen, aber so… ;)

Insgesamt unterschreib ich aber was FS sagt, gut wenn solche Riesen mal herausgefordert werden, bevor sie komplett in Faulheit versinken (s.o.) aber für die Kunden nervt es natürlich. Ich find schon Origins, Oculus und uPlay, möchte gefälligst alle Games an einem Ort staten können und auch die gleiche Community/Achievements/Unlockables etc pp haben :P

Gruß eM


< antworten >