Thema:
Re:Steam könnte ja ebenfalls den Dev-Anteil erhöhen… flat
Autor: G'Kyl
Datum:09.12.18 16:24
Antwort auf:Steam könnte ja ebenfalls den Dev-Anteil erhöhen… von elementalMaster

>Müssen ja nicht gleich 88% sein, aber mehr als die aktuellen 70% :P
>Von ihren 30% schwimmen die im Geld und machen nix erkennbar dafür… also wenn sie HL3, L4D3 und Portal 3 damit machen würden, würd ich ja gar nix sagen, aber so… ;)


Mal nur zur Sicherheit: WARUM ist Super Meat Boy Forever ein Jahr exklusiv? Weil Epic mit den Entwicklern einen entsprechenden Vertrag geschlossen hat oder weil Refenes es plötzlich nicht mehr einsieht, dass Valve im Gegensatz zu Epic eine Gewinnbeteiligung entsprechend der jeweiligen Plattform-Konditionen zusteht?

Ist absichtlich schnippisch formuliert, aber die Antwort interessiert mich unabhängig davon tatsächlich. :)


< antworten >