Thema:
Re:Super Meat Boy Forever für ein Jahr exklusiv flat
Autor: spinatihero
Datum:09.12.18 16:31
Antwort auf:Super Meat Boy Forever für ein Jahr exklusiv von membran

>Valve, bitte aufwachen, danke.

Irgendwann will auch Epic Geld verdienen und die Konditionen verdampfen. Jetzt, wo Epic in den Markt will, investieren sie folgerichtig. Wenn sie sich einen gewissen Kundenstamm aufgebaut haben bin ich gespannt wie es weiter geht. Entweder alle fangen an die besten Konditionen raus zu hauen und sind dadurch nicht mehr wirtschaftlich oder die Spieler sind irgendwann genervt.

Wie passt dieses Exklusiv für X (Zeitraum) eigentlich in die ganzen perfekte Welt Gedanken einiger PC Spieler die gerade hier immer fordern Exklusive Konsolenspiele sind total kundenfreundlich und gehören abgeschafft? Ich stelle mir vor auf der PS4 gäbe es nun 8 verschiedene Stores für dich ich einen eigenen Client bräuchte und einige davon fangen mit exklusiven Spielen an. Und das soll ja noch schlimmer werden, will Warner nicht auch einen eigenen Store mit Client machen? Ich finde es interessant wie sich ein System wie der PC selbst den Markt zerschießt. Das fand ich auch schon bei VR Brillen komisch dass alle ihr eigenes Süppchen kochen und Spiele gerade für die Rift exklusiv erschienen.

Na mir kann es Wurst sein. Ich nutze aus Faulheit nur Steam und solange Civilization dort läuft ist mir der Rest egal. Ich hoffe nur die wollen jetzt nicht den Konsolen Herstellern mit sowas auf den Sack gehen und die Spiele werden unter einer Hand verkauft. Demnächst Guthaben für Bethesda, Ubisoft, EA, Battle.net, Epic etc zusätzlich zu kaufen fände ich noch nervig.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >