Thema:
Re:Super Meat Boy Forever für ein Jahr exklusiv flat
Autor: G'Kyl
Datum:09.12.18 16:40
Antwort auf:Re:Super Meat Boy Forever für ein Jahr exklusiv von spinatihero

>Wie passt dieses Exklusiv für X (Zeitraum) eigentlich in die ganzen perfekte Welt Gedanken einiger PC Spieler die gerade hier immer fordern Exklusive Konsolenspiele sind total kundenfreundlich und gehören abgeschafft?

Letzteres trifft auch mich zwar in keiner Weise zu, aber: Beschissen passt das! ;] Ich find's echt furchtbar. Das ist genauso verständlich wie es einfach nervt und das Benutzen der Plattform auf nervige Art verkompliziert. Schön ist jedenfalls anders.

Andererseits belebt Konkurrenz das Geschäft, von daher will ich gar nicht allzu sehr meckern. Ich kann mir ohnehin vorstellen, dass sich das System nicht allzu stark fragmentieren wird, weil die Kunden irgendwann den Überblick und auch die Lust verlieren da mitzuspielen, sodass eh nur eine bestimmte Menge (großer) Anbieter bleiben wird.


< antworten >