Thema:
Re:Wie ist das jetzt mit den Cheatern? (PS4) flat
Autor: ps2602
Datum:10.12.18 16:46
Antwort auf:Wie ist das jetzt mit den Cheatern? (PS4) von 677220

>Hab auch mal wieder Bock auf Diablo und wollte mir die Eternal auf PS4 zulegen. Gibt es das Problem mit den Cheatern nur im Singleplayer und die Seasons sind frei davon?

Ich denke, Du meinst die gemoddeten Waffen? Die gibt es tatsächlich nur im Offline/ Non-Season Bereich. Somit ist die Rangliste nicht voll von Leuten die Stufe 150 in 2 Minuaten laufen.

Wenn Du aber ganz pingelig bist, wird Dir auffallen, dass ganz oben in den Ranglisten viele Spieler mit komplett rotem Gear rumlaufen. Es gibt halt eine Möglichkeit, das Umrollen legendärer Gegenstände zu missbrauchen. Dies hat aber nicht die Auswirkungen, die die Waffen haben (bei weitem nicht).


< antworten >