Thema:
Re:Wie verrückt sind die ganzen Free Games gerade.. flat
Autor: 677220
Datum:11.12.18 08:14
Antwort auf:Wie verrückt sind die ganzen Free Games gerade.. von typ

>Hab ein neues Telefon und teste. Wie wahnsinnig diese Games sind. Eine gute Idee >reicht und dafür muss man sich 2-3 Werbungen in der Minute angucken. Nur auf Ad >Delivery optimiert.

Ich schaue die Werbungen teilweise sogar ganz gerne. Keine Ahnung, ob die auf mich optimiert sind, weil die meine Daten haben, aber ich sehe zu 99 Prozent Werbung für andere Games, in denen ich mir auch Werbung anschauen kann ;)

>Dann noch die ganzen Multiplayer Games die auf die selbe Engine setzen. Spieler muss sich durch eine Stadt scrollen und größere Menschenmenge, größeres Erdmaul oder riesen Wirbelsturm werden um dann die kleineren Mitspieler aufzufressen.
>
>Oder die Stickman Quäl Games. Einmal die Treppe runterfallen lassen, kostet eine Werbung.
>
>Unfassbar die Geschäftsmodelle. Und die meisten in den Top Ten.


Welche Top Ten meinst Du? Das mit dem Top Umsatz finde ich irgendwie nicht mehr, da konnte man sich gut orientieren, was gerade "angesagt" ist.


< antworten >