Thema:
Re:wo hast du aufgehört? flat
Autor: Doc Ower
Datum:14.12.18 11:43
Antwort auf:wo hast du aufgehört? von Future

Hey, also sorry nochmal falls ich hier der Schlechte Nachrichten-Überbringer bin oder so - aber ihr habt ja hoffentlich genügend positives Feedback.

Beim Spielen war es so ein meh-Moment nach dem nächsten. Am Anfang gefiel mir der Onkel schonmal gar nicht, das war irgendwie so infantil und unlustig. Da hab ich noch drüber weggeschaut.

Die Musik am Anfang war toll, aber dann kam der Untergrund, und da kam bei mir musikalisch überhaupt keine Atmosphäre auf. In der Stadt war ich dann wieder einigermaßen glücklich, da gefiel mir aber die pastelligen, dreidimensional-schiefen Hintergründe nicht mit den sehr flachen, glänzigen Sprites.

Als ich dann wieder raus bin nach Westen war wieder die Musik total unpassend, und mir verging vollkommen der Entdeckerdrang. Zumal mir die Dialoge zwischen Drachen und Schwein nicht gefallen, das ist irgendwie so... hm.

Irgendwann werd ichs sicher nochmal versuchen, aber eingedenk des Hypes wirkt es für mich von der Art Direction und dem Storytelling einfach nicht gut genug, dass ich mich da mit Spaß durchkämpfen kann. Derzeit hab ich da noch keine Lust es nochmal zu probieren.

Tut mir wie gesagt Leid hier die Spaßbremse zu sein.


< antworten >