Thema:
das Game trollt mich gleich zu Anfang weg :P flat
Autor: elementalMaster
Datum:14.12.18 13:26
Antwort auf:Bloodborne # 6 - New Game PLUS von Pfroebbel

Also, ich wusste ja schon, dass der Einstieg in Bloodborne nicht leicht sein würde. Dementsprechend hatte ich auch nie das Gefühl "mental bereit zu sein", es endlich mal anzugehen. Neulich abends dachte ich mir dann "fuck it, schau halt mal rein"… auch wenn der Gedanke, bei so einem Spiel "mal reinzuschauen" sicher eh verfehlt ist.

Es kam dann aber noch schlimmer, als es sein müsste - denn mein Honk hat sich einfach geweigert, mal seine Waffen zu zücken, nachdem ich sie eingesammelt hatte - sie sind equipped, ich kann auch mit dem Steuerkreuz "Waffen wechseln", was zu verschiedenen Handhaltungen führt, nur sind die Hände immer leer und Waffen-Damage entsteht auch nicht. Natürlich dachte ich erst ewig, ich mache was falsch, denn "Der Anfang soll ja so schwer sein"… dann nach ca. ner Stunde mal gegoogelt und ja, das ist wohl ein ultra seltener Bug, der vermutlich irgendwas mit einem Fehler während Download/Installation zu tun hat. Nun ja. Ich glaube, ich versuche es dann in 1-2 Jahren noch mal… vielleicht wird ja auf der PS5 auch noch besseres Antialiasing nachgepatcht ;)

Gruß eM


< antworten >