Thema:
Re:Nicht ganz korrekt flat
Autor: spinatihero
Datum:15.12.18 14:29
Antwort auf:Re:Nicht ganz korrekt von Yasai

>Die Schweiz ist aber auch Teil des Binnenmarktes, aber nicht auswählbar.

Da gibt es auch ganz andere Verträge. Norwegen ist drinner als die Schweiz. Durchblicken ist da recht schwer, GB hatte ja auch Sonderverträge und sind trotzdem in der EU.

>Die Frage war ja, was passiert, wenn UK nicht mehr in der EU ist. Norwegen ist nicht in der EU. Ich bin mir keiner Schuld bewusst, euer Ehren :)

Kommt halt drauf an was EU und GB ausgemacht haben. Solange das nicht durch ist, kann von drin bleiben bis raus fliegen aus der Liste passieren. Gibt es den Hard Exit gilt auch nicht die Geoblocking Verordnung. Es ist aber eh Augenwischerei da wir ja dank Fake Accounts eh da einkaufen können wo wir wollen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >