Thema:
Re:Discord bietet 90% Umsatzbeteiligung flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:15.12.18 17:23
Antwort auf:Discord bietet 90% Umsatzbeteiligung von Rand al'Thor

>"TL;DR — In 2019, the Discord store will allow all developers to self-publish games with a 90/10 revenue split."
>
>[https://blog.discordapp.com/why-not-90-10-3761ebef4eab]
>
>Wer will erhöhen? Amazon hat noch keinen eigenen Client für PC-Spiele. Die könnten es sich leisten Indies 95% Umsatzbeteiligung zu versprechen.



Umsatzbeteiligung ist ja nur eine Sache. Mir wäre als Käufer wichtiger, dass ich meine Spiele auch in zwanzig Jahren noch installieren kann. Das sehe ich eher bei Steam oder Epic Store als bei Discord, die abgesehen von ein paar Prozenten für Investoren noch nicht besonders finanzstark sind.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname