Thema:
Re:Hmm, evtl hab auch ich pech flat
Autor: spinatihero
Datum:18.12.18 20:56
Antwort auf:Hmm, evtl hab auch ich pech von Optimus Prime

>Die Mail Adresse mit der ich mich für den Newsletter angemeldet hatte unterscheidet sich von meiner PSN id Mail Adresse. Wenn ich Punkt C richtig interpretiere falle ich damit raus, oder? Hab mal dem Support geschrieben. Wäre zu schade weil ich auch wie gewünscht vor dem 07.12 die Mail bestätigt hatte.

Könnte sein ja, eventuell geht ja was wenn Du denen dann mit der Newsletter Mail auch die Mailadresse des PSN Accounts bzw die ID schickst.

Leider verstehe ich nicht wie sie es dann ab Januar handhaben. Kommen dann die anderen neuen Newsletter Subscriber rein oder machen sie eine Extra Anmeldung mit anschließendem Losverfahren? Bleibt wohl nur abwarten. Ich finde es jedenfalls gut dass jetzt erstellte Sachen dann auf dem Server bleiben und in der endgültigen Version verwendbar sind. Dann ist wohl wirklich nicht allzuweit bis zum finalen Release und die Beta dient dazu Rückmeldung zu bekommen ob Tutorials wie Tools verständlich sind.

Hauptsache es tut sich was.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >