Thema:
Lustig, was bei dir so gelandet ist flat
Autor: Lord Chaos
Datum:20.12.18 10:20
Antwort auf:It's done - Eine Reise geht zu Ende! :) von BumBum

Von meinen Filmen sind genau vier bei dir gelandet, einmal Mad Max, Hellbound, über dem Jenseits und einmal Switchblade Sisters (der ausschaut wie eine selbst gemachte Kopie, allerdings so lange Zeit als Bootleg auf Börsen verkauft wurde). Dass Über dem Jenseits keinen Abnehmer gefunden hat, macht mich traurig, das ist großes italienisches Horrorkino und vermutlich das Beste, was Fulci je gemacht hat. Und findet man auch sicher in keinem Mediamarkt. ;)

Was deine Kritik betrifft, der kann ich mich teilweise anschließen - ich würd das jetzt nicht so sehr am Medium festmachen, ich hab zum großen Teil DVDs reingepackt, die meisten bis auf die oben genannten Filme Abnehmer gefunden haben, und dies sogar sehr schnell, auch bei dem, was bei dir gelandet ist, sehe ich noch genug gutes Futter - allerdings wird der Eindruck durch einiges sehr ramschiges halt sehr getrübt, mein großes Negativbeispiel sind die Beilegerdvds von Zeitschriften. Das muss echt nicht sein. Ebenso keine doppelten Filme. Oder auch so eine verheizte Box wie die von Alien, keine Ahnung, ob die durch den Transport so gelitten hat.

Wie man das in den Griff bekommt, k.a., vielleicht nochmal an die Leute appellieren, dass man sich besser überlegen sollte, ob man selbst sich drüber freuen würde, wenn einen die BILD Beileger Version von American Pie freuen würde.

Mitmachen würd ich dennoch auf jeden Fall wieder.


< antworten >