Thema:
Re:Lustig, was bei dir so gelandet ist flat
Autor: BumBum
Datum:21.12.18 05:20
Antwort auf:Re:Lustig, was bei dir so gelandet ist von Wurzelgnom

>>Da hast du sicherlich recht - wenn die DVDs wegkommen ist es doch super.
>>Meiner Meinung nach braucht man aber wirklich keine Blockbuster auf DVD reinpacken - wer die noch nicht hat, der will die in der heutigen Zeit doch zumindest auf BD.
>>Aber ja, für die Filme außerhalb der Media Markt Regale würde ich da gerne eine Außnahme machen. Da gibt es doch noch dein ein oder anderen Schatz.
>>Siehe meine UK Serien zum Start - die gibt es einfach gar nicht auf BD.
>>
>>Harry Potter, Matrix, Fluch der Karibik und Co - die will doch keiner mehr bzw hat man die eh schon in irgendeiner Form, oder?
>>Severance (fand ich damals auf dem FFF wirklich unterhaltsam), New Police Story, Evil Dead - so was geht da schon eher imo.
>
>Evil Dead kam von mir.

War ja auch ne gute Idee
>Ich habe mir auch gedacht dass ich eigentlich keine DVDs mehr reinpacken kann, aber ich habe das Paket jetzt nicht als Fundgrube von Filmen gesehen die man sich ins Regal stellen will.
>Denn da spielt es keine Rolle ob DVD oder BluRay, wer gerne Film xy haben möchte, der hat ihn, egal welches Medium.
>Ich nehme auch gerne DVDs mit raus wenn es ein Film ist den ich noch nicht kenne, dann fliegt die DVD danach eben auf den Müll.

Die Wahrscheinlichkeit dass eben jemand nen Blockbuster überhaupt noch nicht gesehen hat und die DVD rausnimmt ist in meinen Augen eben nicht wirklich hoch und ich würde gerne vermeiden dass solche DVDs das Paket wieder unnötig aufblähen. Ist ja ein Platz als auch Gewichtsthema.
>
>
>>>Wie man das in den Griff bekommt, k.a., vielleicht nochmal an die Leute appellieren, dass man sich besser überlegen sollte, ob man selbst sich drüber freuen würde, wenn einen die BILD Beileger Version von American Pie freuen würde.
>
>Ja, das ist in der Tat Gewinnmaximierung gewesen :)
>
>Wie man das minimieren kann keine Ahnung, ich hatte ja gefragt ob ich posten soll was ich reinlege, das würde zumindest die Hemmschwelle hochsetzen da Müll reinzulegen.
>Oder man legt Zettel zu den Artikeln oder schickt bumbum eine liste wer was reinpackt.
>Von wem am Ende das meiste Zeug noch drin ist, ist der Verlierer :)
>Der Gewinner bekommt dann den ganzen Rest der Kiste nach Ablauf der Aktion.
>Was aber auch doof ist weil der letzte in der Reihe dann Nachteile hat.
>
>Ja, kein Plan, muss man halt hoffen, aber da bist du optimistischer als ich ;)


Interessanter Ansatz! :)
Ich denke ich weise nochmal im Thread darauf hin und dann hoffen wir dass es besser läuft :)


< antworten >