Thema:
Der Shoot 'em up thread flat
Autor: deli-
Datum:21.12.18 11:41

Die Switch mausert sich ja immer mehr zur perfekten Konsole für shmup Liebhaber, darum dachte ich es wäre mal Zeit für einen eigenen Thread damit Perlen die für das Genre veröffentlicht werden nicht untergehen (auch für andere Systeme).

Momentan hat es mir Black Bird sehr angetan welches in der Maniac ja leider nur 58% bekommen hat und deshalb an vielen vorbeigehen wird (IGN Japan gab 9/10, Studio Mudprints 4.75/5)

[https://www.godisageek.com/reviews/black-bird-review/]
[https://www.youtube.com/watch?v=JWzZ2C2CqWM]

Das Spiel selbst ist relativ kurz (4 Level) welche abgesehen vom finalen Boss schnell machbar sind. Danach gibts allerdings noch den True Mode welcher vom SKG schon ein anderes Kaliber ist und welcher auch neue Endings hat. Wer Fantasy Zone mochte wird begeistert von Black Bird sein und auch sonst jeder der gerne auf Punktejagd geht.














P.S. Resogun ist der beste Konsolenlaunchtitel aller Zeiten!!!!!!

[http://de.web.img2.acsta.net/c_215_290/medias/nmedia/18/64/76/08/19394791.jpg]


< antworten >