Thema:
Re:Anspieltipp gesucht. flat
Autor: Rocco
Datum:22.12.18 11:41
Antwort auf:Anspieltipp gesucht. von Bozbar!

>Am 1. Weihnachtstag bin ich bei meinem Bruder und für die beiden Großneffen habe ich >ein Labo-Set besorgt (das erste). Ich würde gerne direkt mit den beiden ein Projekt >bauen. Was bietet sich am besten an? Diese Käfer sind ja vermutlich fix gebaut, aber >macht das auch Laune? Und kann man da zwei bauen und irgendwas gegeneinander >spielen?

Ich würde es in der Reihenfolge machen wie es die Anleitung auf dem Display zeigt, weil sich der Anspruch und der Zeitaufwand entsprechend steigert. Am meisten haben die Kids hier die Zeit mit dem Haus und dem Motorrad verbracht. Gegeneinander kann man glaube ich nicht wirklich spielen, der Spass ist denke ich ganz klar mehr das Bauen und zu sehen dass der Kram funktioniert.

Spielerisch interessanter ist vermutlich das aktuelle Vehicle-Kit (also Set #3). Das werde ich nach Weihnachten aber erst erfahren.

Greets
Rocco


< antworten >