Thema:
Re:Video: Legend Of Link: Breath Of The Wild (Zelda-Mod) flat
Autor: Leviathan
Datum:23.12.18 14:59
Antwort auf:Re:Video: Legend Of Link: Breath Of The Wild (Zelda-Mod) von suicuique

>Also ich erreiche auf meinem (IMO vergleichbaren) Rechner keine konstanten 60 bei UWQHD. In den Dungeons, ja. Aber gerade in den Dörfern geht es auf gut 40+ runter.
>Im Großteil der Open World bleibt es bei 50+.
>GSync hilft dann dass man es angenehmer empfindet.
>Evtl hole ich aber nicht das Maximal Mögliche raus und habe nicht alle Einstellungen optimal eingestellt.
>Habe es auch auf der nicht aktuellsten CEMU Version 1.14. Die neueste müsste 1.15 sein, will es aber nicht upgraden um meine saves nicht zu gefährden und weil ich im Prinzip mit der 1.14 zufrieden bin.


Mit 1.15 und dem neuen FPS++ 2.0 hat sich nochmal ne ganze Ecke getan. In Sachen Einstellungen habe ich mich gestern nochmal mit dem Guide hier auseinandergesetzt [https://www.youtube.com/watch?v=blWslmw7wGA] und locker noch ein bisschen an Performance gewonnen. Zum Testen kannst du ja auch einfach einen Backup deines Ordners anlegen.

>Also ich habe es auf der Switch und seinerzeit (nicht lange) zum Release gespielt. Und ich ziehe die Emu Version dem Original mittlerweile bei weitem vor.

Kann ich jetzt noch nicht so genau sagen, weil Switch einfach den geilen Mobilitäts-Vorteil hat, aber grundsätzlich bin ich vom Cemu-Ergebnis schon hart begeistert, weil's mir alles bietet, was ich im Original vermisst habe.


< antworten >