Thema:
Paar Fragen flat
Autor: Scarface
Datum:23.12.18 16:58
Antwort auf:Divinity: Original Sin 2 (PC) von gameflow

habe es mir jetzt für ps 4 geholt und ich blicke noch nicht so durch.

Den Anfang fand ich bisher im ersten Teil besser. Das war irgendwie übersichtlicher alles.
Andererseits finde ich es in diesem Teil besser, dass es auch vorgefertigte Charaktere mit fester Story gibt. Die klingen alle sehr interessant.

Zu den Fragen.

Unten ist links neben meiner roten Lebenspunktleiste ein weisser Balken und rechts davon ein blauer.
Was bedeutet das?

Wo finde ich einen guten Heiler für meine Gruppe her?

Magie wie im Vorgänger mächtiger als Nahkampf oder kann man das so nicht sagen?

Wie ist die ideale Gruppenzusammenstellung? was sollte der Hauptcharakter können, um sein Leben zu erleichtern? Was ist eher überflüssig?

Crafting lernen ja oder nein? Das wird doch wieder alles so kompliziert bestimmt? Hat man gute Vorteile dadurch  oder ist Geld eher kein problem und man kann alles in gleicher Qualität kaufen?


< antworten >