Thema:
Momentan das beste Destiny ever... flat
Autor: Abe
Datum:25.12.18 11:52
Antwort auf:Destiny 2 Forsaken - Thread 4 von Pfroebbel

Seit Forsaken ist das Spiel top.
Seit der Black Amory ist es sogar noch besser geworden.

Das Wichtigste für mich ist, dass die Belohnungen, die man sich erspielen kann, wirklich lohnenswert sind. Gerade die zwei Waffen aus den Gambit- und Strike Beutezügen sind absolut top. Das ist zwar ein ziemlicher Grind, aber lieber spiele ich 40 Strikes und Gambit Matches und bekomme dann auch die Waffe, als dass ich 20 mal raide nur um zu hoffen, dass ich den Kram bekomme, den ich mir wünsche. Dazu kommt, dass man (auch wenn keine neue Strikes dazugekommen sind) jetzt 15 Strikes in der Playlist hat und da definitiv keine Langeweile aufkommt, wenn man mal 5 Strikes oder mehr am Stück spielt. Da langweilen mich die 5 Maps in BFV MP schon jetzt deutlich mehr.

Destiny2 hat nun auf jeden Fall ein sehr breites Angebot an Aufgaben, die man in Gänze kaum abarbeiten kann. Aber man kann sich bestimmte Dinge raussuchen und darauf hin spielen. Auch der Anbruch Kram zu Weihnachten war eine sehr tolle Idee, die witzig umgesetzt wurde und so nebenher gemacht werden konnte. Nicht in 2 Stunden oder an einem Tag, aber eben über die Woche verteilt.

Die Black Armory Waffen sind ebenfalls top und klingen auch soundtechnisch richtig böse. Die LMG und das Impuls sind top, für mich das erste richtig gute Impulsrifle, das ich nun abwechselnd mit der Halsbruch im ersten Slot habe.
Die Fangfrage duelliert sich mit der Ikelos Shotgun im zweiten Slot. Der dritte Slot ist bei mir entweder mit der Hammerhead oder der Sleeper auf Meisterwerk am Start. Letztere gewinnt durch den Catalyst wieder mehr an Bedeutung.

Die Schmieden sind sehr gut gemacht. Spielzeit ist relativ kurz, man kann mit Randoms gut spielen und der Reward ist ebenfalls ok.

Das einzige, was ich eher überflüssig finde sind die augmented Weapons. Ich hab da mal nebenher welche mitgenommen. Aber entweder man hat eine Waffe bekommen, die man nicht will, oder die umschaltbaren Perks waren nahezu unbrauchbar. Da hole ich mir lieber einen zweites oder drittes mal ein bestimmtes Waffenframe erneut für 6 Modulus Reports um mir dafür einen besseren Roll zu erspielen. Das dauert keine halbe Stunde, sofern man diese Modulus Reports hat.


< antworten >