Thema:
Re:Momentan das beste Destiny ever... flat
Autor: generyx
Datum:25.12.18 13:14
Antwort auf:Momentan das beste Destiny ever... von Abe

>Seit Forsaken ist das Spiel top.

100% agree! Forsaken war richtig fett gut!

>Seit der Black Amory ist es sogar noch besser geworden.
>


....aber hier muss ich leider absolut widersprechen, ich habe seit letzter Woche Dienstag D2 nicht einmal mehr gespielt. Habe die erste Schmiede gemacht, nett, dann die zweite....boah, wassn Streß und auf die dritte hatte ich dann schon keinen Bock mehr. Das ist ein stumpfer, uninteressanter, künstlicher und dummer Grind, die Waffen sind zwar top, aber es macht (mir zumindest) einfach keinen Spaß stundenlang auf irgendwelche fucking Public Events zu warten und stumpf Vex/Cabale/InsertRandomEnemyHere-Wellen zu killen.

Wenn ich nach der Arbeit nach hause komme dann brauche ich nicht noch mehr (virtuelle) Arbeit. Als ich in der Party Leuten aus meinem Clan zuhörte, wie die am fluchen waren während sie die dritte Schmiede frei spielten, und ich gerade in der ätzendsten Aszendenten-Challenge hing, kam mir die Idee: Einfach nicht mehr spielen. Hatte die letzten Wochen eh nur noch meinen Main-Chara gelevelt und ALLES fühlt sich wie Arbeit an. Bungie bekommt einfach die Balance nicht hin.

Bei D2-Start hatte man alles nach 2 Monaten, jetzt kommt man nur noch hinterher wenn man keinen Job/Leben/Freunde hat. Das wird mir einfach too much. Außerdem ist das eh alles wieder für die Tonne wenn irgendwann mal Destiny 3 erscheint, macht IMO alles keinen Sinn mehr, ich gebe auf... :-/

Just my 2 Cents, wer da Bock drauf hat: Have Fun! :-)
t


< antworten >