Thema:
Re:Momentan das beste Destiny ever... flat
Autor: Pfroebbel
Datum:27.12.18 10:44
Antwort auf:Re:Momentan das beste Destiny ever... von UTU-ALAL

>Ich habe in drei Wochen alle meine drei Charas auf Maxlevel geprügelt. Das ist natürlich grindig und auch vom Zeitinvestment nicht ohne. Aber wenn man nur einen einzigen Chara spielt, reichen pro Woche eigentlich wenige Stunden, die man auf 2-3 Tage verteilt, um levelmässig dran zu bleiben.

Aber auch 2-3 Tage mit den immer wieder gleichen Tätigkeiten zu füllen die man auch mit neuen, frischen, noch nicht 1000 mal wiederholten Sachen verbringen kann scheint mir wenig reizvoll.
Ich habe den Kram jetzt hunderte Stunden gespielt und komme mir dabei vor wie bei ner Fließband Arbeit, irgendwann ist der ganze Kram einfach von Spaß zu Arbeit geworden. Das ist dann ein guter Zeitpunkt zu sagen : 'ich habe da an Spaß raus geholt was ging, nun ziehe ich ein Haus weiter'

Das man nach annähernd 2,5 k Stunden immer noch Spaß dran haben kann immer wieder den gleichen Kram zu machen und immer wieder die gleichen Sprüche von den Npc zu hören ist für mich nicht drin.

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >