Thema:
Sehe es im Prinzip wie Du flat
Autor: MOGli
Datum:27.12.18 12:12
Antwort auf:Re:-1 von UTU-ALAL

vor allem war im ersten Jahr der Sinn von Loot mau: es gab von jeder Knarre genau eine Variante. So hat man gleich immer wegwerfen können - jetzt jagt man Kombinationen hinterher, die einem passen - wobei die Bau-Möglichkeiten verglichen mit Warframe oder Division immernoch ein Witz sind.

Mir ist am Dienstag nur eine Drosselung negativ aufgefallen: die Ballistic Reports werden gelöscht - konnte Izanami noch nicht spielen, hatte aber zwei reports. DIe sind jetzt futsch... :-/

Ich finde, man levelt sehr schnell, so dass man sich gut auf Aktivitäten beschränken kann, die einem auch Spaß machen. Und gerade Gambit ist der Bruch mit dem immer gleichen Abnudeln von Strikes - in Strikes fühle ich mich wie bei Warframe nicht in einem Shooter, sondern wie in einem Autorennspiel: Nur schnell durch, den anderen hinterher. Wobei die neuen Strikes (Hollowed lair) da ganz gut gegensteuern, da gibt es auch mal etwas zu tun. Mir gefällt es, ich hab genug Kram drin, und für mich blödes wie Blind Well meide ich.


< antworten >