Thema:
Re:Sehe ich anders flat
Autor: Shoryuken
Datum:08.01.19 15:41
Antwort auf:Re:Sehe ich anders von Future

>Nene das wurde alles händisch mehrmals angefasst und optimiert + ausbalanciert. Randomness ist sicher manchmal ein Faktor aber keiner der dich zum Portalzauber zwingen soll.

Dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt, fand nur den Ansatz bei low HP rumzuteleportieren irgendwie aufwändig und langwierig wenn man einfach ein paar mehr Herzen mehr droppen könnte - erst Recht wenn man die bei Bossen quasi ungefragt zugeschaltet bekommt.

Muss allerdings auch sagen das es mir nicht aufgefallen ist das man Magie zu Herzen hätte konvertieren können.


>Auch im regulären Spielverlauf kann man die HP gut managen entweder mit Items/Upgrades oder z.b. mit den explorativen Dingen wie z.b. die Tontöpfe im Vulkan die Magic Ammo in Herzen tauschen oder in der Haunted Mansion Licht in Energie umwandeln. Das Spiel hat sehr viele Geheimnisse und auf den ersten Blick vielleicht schwierige Passagen aber wir wollten eben nicht einfach nur einen langweiligen 'lauf geradeaus und hau-drauf' Plattformer.

Von der Sorte gibt es imho viel zu wenig wirklich geile, moderne Vertreter - so puzzlelastiges, Metroidvania-artiges Zeug hingegen ja schon eher im Überfluß. Nun gut, vielleicht beim nächsten Spiel.


< antworten >