Thema:
Re:SNES Mini - Diverse Klassiker flat
Autor: Phil Gates
Datum:08.01.19 17:32
Antwort auf:Re:SNES Mini - Diverse Klassiker von JPS

>>Vermutlich ist es dadurch einfacher, aber neben dem krassen Schwierigkeitsgrad ist es halt auch noch super hässlich imho.
>
>Kann ich nicht nachvollziehen. Sieht IMO besser als Metroid aus - mit dessen Stil habe ich im AAA-16bit-Bereich tatsächlich fast am meisten Probleme und ich kann mich noch erinnern dass mir das grafisch schon damals nicht sonderlich gut gefallen hat.
>


Deshalb habe ich Metroid auch damals nicht gespielt. Eine Sünde, das Game ist super. Und tatsächlich gefällt mir der Grafikstil sogar. Sieht halt alles so schön spacig aus und ist mal was anderes als die schwarz-graue Matschepampe anderer SciFi-Ballereien wie damals Alien 3 (was auch gar kein schlechtes Spiel ist).

>Was G&G angeht, würde ich den Performance-Patch empfehlen, dann wird es IMO besser berechenbar und angenehmer spielbar. Ansonsten ist da halt viel Auswendiglernen angesagt - wenn man die Positionen der Gegner und eine gute Route erst Mal verinnerlicht hat, ist die eigentliche Umsetzung am Pad gar nicht mehr so schwierig.

Mag sein. Ist halt ein Arcade-Spiel. Und solche Spiele haben mich noch nie gereizt.


< antworten >