Thema:
Re:Bungie und Activision gehen getrennte Wege flat
Autor: G'Kyl
Datum:10.01.19 23:38
Antwort auf:Re:Bungie und Activision gehen getrennte Wege von Yasai

>>So sieht es aus! Es steht im Kotaku Artikel, dass sich Bungie mit der Trennung auch von der "Fessel" trennen kann, jedes Jahr ein neues Destiny oder wenigstens ein Add On zu veroeffentlichen (was AFAIK von Activision so vorgeschrieben war). Und angeblich soll jetzt Bungie selbst Publisher werden. Na da bin ich mal gespannt :)
>
>Aber ist das nicht genau das, was die Leute bei der Stange hält?


Bei weitem nicht. Auf jeden Fall aber nicht nur. Neue Inhalte und Anpassungen sind auch interessant, wenn sie nicht in Form großer Updates oder gar (was ich persönlich viel schlimmer finde) eines komplett neuen Spiels veröffentlicht werden. So funktioniert es jedenfalls bei sehr vielen Online-Spielen. Klar: Große Erweiterungen sind gut und auch wichtig. Aber doch nicht zwanghaft im Jahresrhythmus, sondern so, wie es zur Evolution des Spiels bzw. des Studios passt.


< antworten >