Thema:
Re:Bungie und Activision gehen getrennte Wege flat
Autor: Yasai
Datum:11.01.19 00:00
Antwort auf:Re:Bungie und Activision gehen getrennte Wege von G'Kyl

>Bei weitem nicht. Auf jeden Fall aber nicht nur. Neue Inhalte und Anpassungen sind auch interessant, wenn sie nicht in Form großer Updates oder gar (was ich persönlich viel schlimmer finde) eines komplett neuen Spiels veröffentlicht werden. So funktioniert es jedenfalls bei sehr vielen Online-Spielen. Klar: Große Erweiterungen sind gut und auch wichtig. Aber doch nicht zwanghaft im Jahresrhythmus, sondern so, wie es zur Evolution des Spiels bzw. des Studios passt.#

Will ja nur sagen, dass Termindruck manchmal garnicht so schlecht ist. Hängt natürlich von den Verkaufsansprüchen ab. Vielleicht hat Bungie schon so viel Kohle gemacht, dass sie es etwas ruhiger angehen lassen können. Aber die Konkurrenz schläft ja nicht wirklich und das nächste ständig updatende GaaS kommt bestimmt ;-)


< antworten >