Thema:
Re:Bungie und Activision gehen getrennte Wege flat
Autor: G'Kyl
Datum:11.01.19 09:16
Antwort auf:Re:Bungie und Activision gehen getrennte Wege von Vetinari

>
>>So sieht es aus! Es steht im Kotaku Artikel, dass sich Bungie mit der Trennung auch von der "Fessel" trennen kann, jedes Jahr ein neues Destiny oder wenigstens ein Add On zu veroeffentlichen (was AFAIK von Activision so vorgeschrieben war). Und angeblich soll jetzt Bungie selbst Publisher werden. Na da bin ich mal gespannt :)
>
>Die Add-ons, die das Spiel jeweils erst spielbar gemacht haben? Hört sich nach einer schlimmen Fessel an.


Na ja, die Add-ons wären auch so gekommen, die Verbesserungen an sich hätte Bungie aber sicher eh vorgenommen. Dass sie dafür wiederum Hilfe von Blizzard bekamen, ist natürlich ein wichtiger Punkt - keine Ahnung, wie weitreichend die war und für zukünftige Entwicklungen hätte sein sollen. Ich vermute aber, inzwischen und auch damals bekommt Bungie Destiny zum allergrößten Teil selbst hin.


< antworten >