Thema:
Re:Was hat Activision denn noch im Ofen? flat
Autor: spinatihero
Datum:11.01.19 09:26
Antwort auf:Re:Was hat Activision denn noch im Ofen? von suicuique

>Naja, das ist das Blizzard bei Activision-Blizzard im Namen ;)

Ist das also ein anderes Activision als das was Destiny veröffentlicht hat? Wenn Activision Leute von Blizzard feuern kann, dürften die auch die Marken besitzen. Schließlich sind die fusioniert, Name hin Name her.

>Die kennt Knight auch. Ich denke ihm geht es konkret was der Activision Teil des Konzerns noch an Franchises hat.

Die haben massig. Ich habe auch Tony Hawk vergessen. Ob sie all ihre Sachen irgendwann neu veröffentlichen steht unter einem anderen Stern.

Sie werden nach Abgang der Destiny Marke jedenfalls nicht weinend in Depressionen verfallen. Ich glaube die sind gar nicht unglücklich damit, schließlich war Destiny 2 aufgrund der Menge an Teams sicher teurer in der Entwicklung als die meisten CoD die aber mehr Gewinn generieren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >