Thema:
Re:Kann es mir nicht vorstellen flat
Autor: Lynne
Datum:11.01.19 11:43
Antwort auf:Kann es mir nicht vorstellen von Scarface

>Immerhin haben sie sich ja von ihnen getrennt vor geraumer Zeit.

Aber jetzt nicht unbedingt im Bösen, schließlich hätte MS denen das ja nicht "erlauben" müssen.

>
>Der zweite Punkt ist, dass Bungie wohl kaum mit dem schwächsten der drei Konsolenhersteller einen Exklusivdeal machen wird. Gibt ja jetzt nicht so viele Zeichen die darauf deuten, dass in der nächsten Gen ms plötzlich Marktführer wird.


Also wenn das Geld und das Umfeld stimmt, dann wäre das jetzt sicher nicht das größte Problem, etwas Exklusives für MS zu machen. Aber sie haben ja ohnehin schon einen großen Geldgeber aus China seit letztem Jahr, für den ein noch nicht angekündigtes Spiel in der Entwicklung ist. Von daher denke ich jetzt nicht, dass dBungie sich aktuell von irgendwem aufkaufen lassen will.

>
>Aber es ist eine sauspannende Meldung muss ich gestehen. Bin ebenfalls sehr gespannt was sie machen werden.


Das in jedem Fall, vielleicht gibt`s da ja schon Richtung E3 ein paar neue Infos.

Lynne


< antworten >