Thema:
Re:Controllerfrage flat
Autor: Orochi
Datum:11.01.19 18:21
Antwort auf:Re:Controllerfrage von deli-

>>>Wie ist eigentlich das Digipad beim Xbox Elite Controller? Taugt das für shooter oder ist das genau so ein Müll wie beim normalen 360 Pad?
>>
>>Geht so.
>>
>>Sowohl das Dpad vom Standard Xbox One Controller als auch die beiden unterschiedlichen, austauschbaren Dpads vom Elite Controller sind um Welten besser als das 360 Controller Dpad.
>>
>>Das ist allerdings auch keine große Kunst.
>>
>>Das Problem bei den beiden Dpads vom Elite Controller ist, dass die austauschbar sind und nur von einem Magneten gehalten werden. Drückt man mal etwas fester kann es passieren, dass das Ding beinahe rausfällt... in der Regel passiert das zwar nicht, aber ab und zu "wippt es" für meinen Geschmack zu sehr.
>>
>>Was Shooter angeht, zocke ich mit Arcadestick.
>>
>
>Welcher? Ich hab leider nur für die ps3 einen nen hori.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Kommt drauf an, auf welchem System.

Für PC/Steam nutze ich nen Hori Real Arcade Pro EX mit Sanwa Buttons gemoddet (ursprünglich hauptsächlich zum SF IV zocken für die Xbox360 gekauft)

Für die PS4 hab ich nen Hori Real Arcade Pro V Silent Hayabusa Blue.

Für Switch nen HORI Nintendo Switch Real Arcade Pro V Hayabusa.

Letzteren nutze ich am häufigsten, weil ich mir für Switch recht viele Arcade Games gekauft habe.


< antworten >