Thema:
Re:jein flat
Autor: Mampf
Datum:16.01.19 16:20
Antwort auf:jein von Hanfling

Ja, man muss sich erstmal reinspielen, ich habs auch inzwishcne auf Schwer gespielt, aber man braucht seine zeit bis man den Dreh raus hat. Aber daher ist coop so gut, der 2. spieler übernimmt einfach den halben Squad. Und mit dem richtigen LEveling und Items ist man auch irgendwann ein wenig IMBA, was aber dementsprehcend Spass macht. Leider werdne, grad im 1. Teil , die Missionen etwas stumpof und die Maps wiederholen sich immer wieder. Aber imo ist Chaos Rising in der hinsicht besser gelungen, schon einfach nur wegen Abwechlung in den Gegnern.

Gut am SPiel fand ich damals auch, grad in Verbindung mit LAst stand, die untershciedlichen Modi, die das SPiel bietet. Hab auch viel Zeit in Skirmish bzw Online MP verbracht. Ich mochte es, weil es eben kein klassisches RTS ist und man sich auf wenige Einheiten konzentrieren muss, dafür ganz genau wissen muss, wer was macht und kann


>>vor allem in Kombi mit dem ersten dlc. auch sau Geil dass die Kampagne in coop funktioniert (imo besser als alleine)
>
>ich finde es soweit eigentlich recht cool, aber ich musste schnell auf easy runterstellen, weil es mir ohne checkpoints / savemöglichkeiten zu frustig wurde.
>wenn man beim bosskampf verliert, kann man die ganze mission neu machen.
>ein RTS mit bosskämpfen finde ich eh sehr gewöhnungsbedürftig. vorallem auch, dass man die truppen dort zielgenau ausweichen lassen muss. das ist dann fast wie ein actionspiel.
>aber auf easy läuft es ganz gut und macht bock. das lootsystem ist auch eine nette dreingabe. schade das der ultimative blutpatch von Redemption nicht auch bei vanilla funktioniert. das darf ruhig mehr platschen! :)


< antworten >