Thema:
...rockt die Bude! flat
Autor: Chris B
Datum:17.01.19 11:03
Antwort auf:Zero Ranger von deli-

Kurzer Push hier - absolut grossartiger Titel, läuft durch die eher anspruchslosen technischen Voraussetzungen auch auf alten Krücken & Notebooks. Für mich locker eins der besten Shmups, die ich 2018 gespielt habe! Kaufbefehl!

>Leider nur PC only aber momentan 17% günstiger bei Steam
>
>Hatte ich anfangs gar nicht auf dem Schirm, aber nun nach ein paar Stunden muss ich sagen, dass es ein absolutes Brett ist. Der Grafikstil ist eventuell nicht jedermanns Sache, dafür spielt es sich aber absolut flüssig und perfekt. Die Musik ist ebenfalls großartig und passt immer zur Story (die für einen shooter super ist) und zur Atmosphäre.
>
>Es ist eher ein klassischer Shooter als ein Bullet hell Titel (Bosse ausgenommen), hat allerdings eine sehr hohe Spielgeschwindigkeit und ist in den höheren Levels dadurch auch teilweise brutal hart aber machbar mit Übung. Es gibt vom Start Weg zwei Schiffe die man in den ersten 3 Levels mit jeweils einer wählbaren Waffe erweitert, welche man auch ständig im Wechsel benutzen muss da die Gegner von allen Seiten kommen. Ich lege jedem ans Herz zumindest mal die Demo zu testen um diese Perle nicht zu verpassen.
>
>Review
>[https://www.youtube.com/watch?v=ZVeMtCo82cM]
>
>Demo
>[https://system-erasure.itch.io/zerorangerdemo]


< antworten >