Thema:
Re:Vieles ist einfach geil, manches nervt flat
Autor: Scarface
Datum:17.01.19 19:11
Antwort auf:Re:Vieles ist einfach geil, manches nervt von gameflow

>Haha, ich weiß ganz genau welches Rätsel du meinst. Da ging es uns nämlich fast genau so. Wir hatten den Vorteil, dass einer unserer Gruppe lustigerweise auf englisch gespielt hatte und dadurch sind wir dann drauf gekommen ;)

War es dann leicht oder eher schwer mit der Sprache? Auf Deutsch habe ich nur gedacht: wtf? Was will der Typ von mir?

>Ansonsten kann ich dir nicht stark genug zustimmen. Ich finde diese Spiele brauchen sich vor den legendären CRPGs von damals überhaupt nicht verstecken. Ich freue mich auf das nächste Spiel von den Developer und wünsche dir noch viel Spaß. In welchem Kapitel bist du?

Bin noch auf der Insel, Level 6 und zur Zeit jage ich die Magister, an denen ich mich vor 2 Levels vorbeischleichen musste. Sobald das erste einigermaßen coole Gear gedroppt ist direkt umgedreht und den Weg wieder zurückgelaufen. Nur dieses Mal ohne Schleichmodus :))

Für mich ist Baldurs Gate 2 immer noch das Beste Spiel dieses Genres, du hast aber Recht, bisher braucht sich nicht zu verstecken und ich freue mich schon extrem auf die jetzt bald kommenden Gebiete.


< antworten >