Thema:
Re:Tomb Raider: Anniversary (PS3) flat
Autor: Mauback82
Datum:23.01.19 21:29
Antwort auf:Tomb Raider: Anniversary (PS3) von Fred Labosch

Ich hab's mir auch "erst" vor ein paar Monaten für die Xbox One X zum Angebotspreis von 2,99€ gekauft. Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen, auch wenn ich auch noch die 360 Disc Version besitze.

Kurz davor hatte ich Rise of the Tomb Raider beendet und TR Anniversary zeigte mir bereits im ersten Level was ich an den aktuellen Teilen schmerzlich vermisse: Nervenkitzel.

Bei den aktuellen TR Teilen kommt der bei mir leider überhaupt nicht auf. Selbst am Ende in Rise of the TR wo man

Bei Anniversary muss man wie bei den PSX Teilen noch viel mehr selbst abschätzen, ob man überhaupt den Sprung wagen soll oder wann man auf einer Rampe abspringen soll. Ich mag diese Gefahr und die gelegentlichen Tode (weil man sich mal wieder verschätzt hat) in den klassischen TR Teilen und auch TR Anniversary wirklich sehr. Bei Sprüngen wird man vom Spiel auch nicht so sehr in die richtige Richtung gezogen wie aktuelll...


< antworten >