Thema:
Re:fast nichts :) flat
Autor: lichtschalterer
Datum:24.01.19 13:21
Antwort auf:Re:fast nichts :) von Wurzelgnom

>>
>>>
>>>Battlefield 5? wollte ich, bis ich hier gelesen habe dass der letzte Patch doof war, instant keine Lust gehabt. Muss ich mich mal wieder aufraffen.
>>
>>ich schreib regelmäßig im EA Bug Report und offiziellen BFV Forum. Momentan ist die Stimmung da am kochen und die EA Admins versuchen die Leute zu Geduld zu bringen.
>>
>>Ich zock momentan wieder mehr BF4, so als Übergang. ^^
>
>SO schlimm?
>wegen was denn? wegen der Bugs (wovon ich noch keinen bemerkt habe) oder wegen der Killcam?


Killcam stört mich nicht so wirklich.
Bugs die mich stören:

Frontlinien: keine Anzeige, keine Server Browser Filterung

Allgemein: zu laute Fußschritte, Wallglitches, und vor allem fehlender Chatlog.
Letzterer macht taktisches Vorgehen extrem zunichte. Manchmal kann man auch keine Markierungen sogar setzen. Zwischen Tag2 und Tag3 krieg ich bei jedem 2. Match einen doppelten Ladekreisel und muss dann das Spiel neustarten, Server Browser funktioniert nicht mehr und der Matchmaker schickt mich oft auf Server mit schlechtem Ping.

gestern bei BF4 wars richtig angenehm zb mit dem Chatlog zu kommunizieren, es war taktisch, kein totales chaos (ok spielen jetzt auch fast nur noch Leute mit 80+ Rängen) und man konnte sich wirklich ohne headset absprechen. was (Chatlog) gerade gut ist, wenn Franzosen, Israelis etc nicht soooo gut englisch sprechen



>
>Ich habe seit dem Patch nicht gespielt, mach ich die Tage mal, aber wenn das mit den Fußgeräuschen nervt wäre das ärgerlich.
>
>Ich freu mich aber schon wahnsinnig auf das Update mit den Coop Modi, weißt du da schon mehr?


< antworten >