Thema:
Re:Raceroom (PC) flat
Autor: chrisjones
Datum:25.01.19 16:38
Antwort auf:Re:Raceroom (PC) von Nyruk

Hey, danke für deine Nachfrage.
ich weiß nicht ob du meinen Betrag zu Competizione gelesen hast.

Raceroom hatte ich eine Weile probiert und durchaus Spaß daran. Konnte mich aber nie so richtig entscheiden was ich jetzt eigentlich fahren sollte/wollte. Dadurch ist das Interesse etwas eingeschlafen. Liegt auch daran, dass ich kein Motorsport schau usw.

Zurzeit bin ich bei Competizione angekommen, da bin ich reduziert auf GT3 und wenige Strecken.. das liegt mir momentan besser.

Zum Thema Ligen usw: ich bin absoluter Anfänger.. Lass mich mal die ersten 500 Übungsstunden zusammen haben, dann reden wir über die nächsten Schritte.

Aktuell macht es mir aber wirklich Spaß.


< antworten >