Thema:
Re:Sequels die ihr gerne hättet, die aber wohl nie kommen flat
Autor: Andy1977
Datum:16.06.03 01:15
Antwort auf:Re:Sequels die ihr gerne hättet, die aber wohl nie kommen von Sonikachu

>Ein neues Maniac Mansion, Leisure Suit Larry und Simon the Sorcerer sowie ein neues Indiana Jones, und zwar alles als reinrassiges Adventure, am liebsten als reinrassiges Pont & Click-Adventure
>
>Stunts 2 (bzw 4D Sport Driving 2)


Oh mein Gott! Noch jemand, der 4D Sports Driving mochte! Jemand ausser mir!

>The Incredible Machine 3

Du weißt, dass es in Amerika zahlreiche Fortsetzungen gibt? U.a. auch Incredible Machine 3, eine Windows-Version von Teil 2 mit zusätzlichen Puzzles. Insgesamt gab es folgende Teile:

Incredible Machine
Even More Incredible Machine
Incredible Toons
Incredible Machine 2
Incredible Machine 3
Return of the Incredible Machine Contraptions
Incredible Machine: Even More Contrapions

Und das bizarrste: Zwei dieser Teile erschienen unter völlig anderem Namen und unter einem Lernsoftware-Label auch in Deutschland. 'Incredible Machine 3' heißt hier 'Professor Tim's verrückte Werkstatt' und 'Return of the Incredible Machine Contraptions' heißt 'Professor Tim's Rückkehr zur verrückten Werkstatt'. Die Spiele sind jeweils identisch, nur Aufmachung wie Texte wurden auf Lernsoftware getrimmt, die Puzzles blieben gleich. Ob 'Even More Contraptions' hier erschien, weiß ich gar nicht mal.

    Andy


< antworten >