Thema:
mercenaries flat
Autor: joelcoen
Datum:29.01.19 22:08
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

auf der one. eigentlich ein Xbox Spiel (2005) aber dank gwg jetzt auch auf der one spielbar.
es ist immer noch grandios spielbar.
imo das beste Open World Game ever. (zusammen mit Crackdown) beste Hubschrauber/ Panzersteuerung ever.
die Grafik ist imo aufgepimpt auf der one.
abends immer wieder ein Missiönchen.
ich Liebe es.
10/10.
einen Nachfolger auf der aktuellen Hardware würde ich sowas von abfeiern.

Pro Tipp:
spielt es langsam, überlegt und strategisch, dann erst entfaltet es seinen kompletten Spielspaß.





>Mario & Rabbids Kingdom Battle
>
>Definitiv sehr unterhaltsam.
>
>Als eher nervig empfinde ich jedoch diese Oberwelt mit den affigen Puzzles. Ein bisschen Meta-Game und schon ist das Spiel nochmal deutlich besser? Ich finde das eher belanglos.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >