Thema:
Re:Das Spiel wird sooooo gut flat
Autor: Optimus Prime
Datum:30.01.19 11:47
Antwort auf:Re:Das Spiel wird sooooo gut von Fred LaBosch

>>Mein heißersehntestes Spiel 2019. Wahnsinn was die Leute da heute schon rausholen. Der Grossteil davon sind halt kurze Spielereien/Techdemos aber dann gibts da auch solche Sachen.
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=iKFLiKLyg4M]
>>
>>Ein paar mehr Levels und das würde schon jetzt als ganzes Spiel durchgehen.  
>>Jeder der in der Beta ist sollte das mal spielen. Spielzeit in etwa eine Stunde.
>
>Sieht gut aus, jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich in das Menü komme und dann teste ich das mal an.


Das kann doch nicht sein, dass du immernoch nicht in das Hauptmenü gekommen bist?!
Also zu Beginn spielt man eine etwas längere Einführungssequenz. Dann kommt man irgendwann mit Conny in den Homespace wo man diese Blasen sammeln kann. Von da aus öffnet man mit der Options Taste das Hauptmenü. Dann taucht oben am Bildschirm eine Auswahl auf wo man aus 3 Punkten wählen kann <-- Das gibt es bei dir nicht??

Blöde Frage, aber die Mailadresse deines PSN Accounts und die Mailadresse über die du von Media Molecule den Code erhalten hast sind identisch?


< antworten >