Thema:
Re:Sequels die ihr gerne hättet, die aber wohl nie komme flat
Autor: Vetinari
Datum:16.06.03 10:38
Antwort auf:Re:Sequels die ihr gerne hättet, die aber wohl nie komme von kLeiNkiNd

>> Jagged Alliance 3
>
>Laut Herrn Sirotek stehen die Chancen dafuer sehr gut.


Glaub ich erst wenn ich es sehe. Wäre aber super.

>
>> X-Com 5 (oder 6, wer weiß)
>
>Ist doch in Entwicklung? Oder ist es der vierte Teil? Dieser Unreal-Engine Taktik-Shooter wurde ja eingestellt.


Ich weiß nur von einem inoffiziellen Nachfolger, der zwar vom selben Team entwickelt wird, aber aus rechtlichen Gründen nix von der Franchise mitnehmen darf (ich will meine Lobstermen!).

>
>> Tie Fighter 2
>
>Koennte auch kommen, denke ich. Vielleicht nicht unter dem Namen, aber warum nicht? :)


Ja, aber hoffentlich mit guter Story und schweren Missionen, nicht so ein X-Win vs. Tie-Fighter- oder X-Wind Alliance-Krampf.


< antworten >