Thema:
Re:Mal wieder Dakar 18 flat
Autor: wantan
Datum:01.02.19 02:53
Antwort auf:Re:Mal wieder Dakar 18 von Phil Gates

>Schade, dass es das Game nicht für die Switch gibt. Hab keine Lust, mir noch ne Playse nur für die paar Rennspiele die mich interessieren hinzustellen...

Ich schätze mal es wird auf der Switch aufgrund der Größe einfach nicht realisierbar sein, auch nicht wenn man panic button ran lässt ;)
Auf der PS4 ist es seit dem letzten Patch möglich eine Etappe zu unterbrechen und nach dem Speichervorgang wieder genau an der Stelle einzusteigen, dafür ist die Schatzsuche jetzt broken und die Quads sind wirklich unsteuerbar geworden.
Es ist immernoch eine Baustelle, und ich denke nicht dass die Verkaufszahlen wirklich gut sind. Außerdem könnte ich mir vorstellen dass die meisten eher zu Dirt, Gravel oder WRC greifen wenn sie ein Rallyspiel wollen.
Ich bin froh dass es Dakar 18 gibt, weil ich diese Form der Rallye jedem Dirt oder WRC immer vorziehen werde. Es gibt verschiedene Fahrzeugklassen, echte Rallyebuggys, Geländewagen und große Trucks sowie eben auch Side by Sides und Bikes, hinzu kommen die Lizenzen mit echten Fahrern und Teams sowie der Simulationsfaktor. Auf legendär ist das Spiel auch echt hardcore, da man sich in null komma nix verfährt, und das immer mit hartnäckigen Verfolgern im Nacken.
Das Gesamtpaket mir in jeder Hinsicht lieber als mit aufgebrezelten Kleinwagen durch die Gegend zu heizen.


< antworten >