Thema:
Die Art von Spiel ist nicht mehr in flat
Autor: laubkerl
Datum:01.02.19 11:25
Antwort auf:Wieso ist da eigentlich nichts neues in Arbeit? von wantan

Snowboard, Skateboard, Waverace, Golf a la Tiger Woods, alles tot. Ich seh das wie du, ich will solche Spiele haben aber die Hersteller und Publisher scheinen sich davon nicht mehr viel zu versprechen.

>Hat sich der Letzte SSX Teil so schlecht verkauft? ich fand ihn eigentlich ziemlich gut, Amped 3 war ebenfalls klasse. Auch Stoked gefiel mir ganz gut in der letzten Generation, auch wenn die Steuerung einiges an Eingewöhnungszeit brauchte.
>Selbst Shaun White Snowboarding brachte kurzweiligen Spaß mit sich, man hatte zumindest eine kleine Auswahl.
>
>Und was bietet die aktuelle Gen? Außer dem always online Steep in sämtlichen belanglosen Variationen und dem eher mäßigen Infinite Air praktisch nichts :/


< antworten >