Thema:
Re:Sequels die ihr gerne hättet, die aber wohl nie komme flat
Autor: Smirg
Datum:16.06.03 14:08
Antwort auf:Re:Sequels die ihr gerne hättet, die aber wohl nie komme von Vetinari

>Jagged Alliance 3

Ist prinzipiell in Arbeit, Als SirTech pleite ging ist zwar ein Großteil des Teams entlassen worden, aber der "harte Kern", der jetzt bei Strategy First oder so ist, hat nach der Übernahme gesagt sie arbeiten weiter dran.

>Master of Magic 2 (wird von Quicksilver gemacht, aber nach dem MoO 3-Debakel wird das wohl nix)

AFAIK war ja schon einmal vor längerer Zeit ein MoM2 in Arbeit, das dann aber leider eingestampft wurde...
Und wenn dann bitte so wies erste, und nicht so wie MoO3, wost alles dem Computer überlassen musst und trotzdem noch an Tag an einem Spielzug sitzt :-(

>Tie Fighter 2

Tie Fighter war mit Abstand der genialste Teil. Falls du nur das Original gespielt hast: Es gab mal eine CD-Version mit verbesserter Auflösung und Graphik allgemein und fast doppelt so vielen Missionen (hieß glaub ich einfach Tie Fighter CD). Vielleicht kennst die noch nicht... Ist aber halt auch schon recht alt, graphikmäßig (k.A. ob dich das stört)


< antworten >