Thema:
Re:das erste br was mir tatsächlich spaß macht flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:05.02.19 12:37
Antwort auf:das erste br was mir tatsächlich spaß macht von odst-soldier

>ein mix aus titanfall 2 (minus mechs), overwatch und battle royal.
>
>mir gefallen optik, charaktere (und designs), gameplay bzw. das feeling und die map.
>
>ganz warm werde ich mit br games nicht mehr, dazu ist mir einfach zuviel leerlauf drin bzw. viel zu viel glück. aber bisher habe ich trotzdem spass mit apex.


Ich werde auch nie verstehen, warum man bei BR-Spielen nicht wenigstens mit einer Standardwaffe spawnt. Wo ist denn der Spaß, wenn man immer erstmal fünf Minuten Waffen suchen muss? Dazu das ganze Aufsammeln von Items und Menümanagement. Ist für mich die Antithese zu Spielspaß. Davon abgesehen ist das hier für mich noch das beste BR-Spiel. Wahrscheinlich durch die saubere Optik, 60 fps, wenig Kiddiekram. Die Anleihen bei Borderlands oder TF2 sind aber enorm.

Was jedes F2P-Spiel für mich aber in kurzer Zeit killt ist die Monetarisierung. Ich hätte nicht mal was dagegen, wenn es letztlich darauf rauslaufen würde, dass man das Doppelte eines Standardspiels zahlt und dafür dann allen Content bekommt. Darauf sind die aber nicht aus. Es geht einzig und alleine darum, möglichst viel Geld bei möglichst geringem Aufwand herauszuquetschen. Da ist mir auch egal, ob das kosmetische Sachen sind. Ich unterstütze diese Art des Geldmachens nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname